Brand Logic Logo
  • Expertise
    • Expertise
    • Partizipative Prozesse
  • Referenzen NEU
  • Leistungen
    • Leistungen
    • Leistungen NEU
    • Retail im Fokus
    • Tourismus im Fokus
  • CEOs im Dialog
  • Team
  • Kontakt
DE
EN
IT

Building Leading Brands

Bitte um weiteren Subtitel - Markus
Markus Webhofer im Vordergrund, im Hintergrund ist ein Bildschirm zu sehen; Startseite mit Thema Staying in the game in the Age of AI

BRAND PURPOSE

Führende Marken entstehen, wenn Purpose und Unternehmensführung eins werden. 
Der Brand Purpose – Sinn und Zweck des Unternehmens – beantwortet die Frage, was die Daseinsberechtigung eines Unternehmens ist. Er ist Sinnstifter, Orientierungspunkt und Inspirator, um höchste Relevanz bei Kunden und Stakeholdern zu erzeugen. Sobald ein kundenrelevanter Purpose in Spitzenleistungen und einer exzellenten Customer Experience erlebbar wird, entsteht Wachstum. So formt Markenpositionierung ein klares Bild im Kopf der Kunden.

BEGRÜNDER DER MARKENLOGIK

Das Institute of Brand Logic ist Begründer der Markenlogik als Leadership Approach. 
Logik – Lehre der Folgerichtigkeit – bedeutet in diesem Kontext, das Unternehmen über Marke zu führen. Die Marke gestaltet und formt das Unternehmen, sie prägt, richtet aus, fokussiert und inspiriert. Ohne Marke ist das Unternehmen niemand. Als Unternehmensberatung konzentrieren wir uns deshalb auf das Zusammenspiel Markenstrategie und Unternehmensentwicklung. Seit 25 Jahren begleitet das Institute of Brand Logic Marken und ihre Unternehmen, um deren Marktposition auszubauen. Viele Unternehmen sind durch unsere Art der Markenberatung zu Marktführern geworden oder haben ihre führende Marktposition gestärkt.

Sitemap

  • Expertise
    • Partizipative Prozesse
  • Referenzen NEU
  • Leistungen
    • Leistungen NEU
    • Retail im Fokus
    • Tourismus im Fokus
  • CEOs im Dialog
  • Team
  • Kontakt
Building Leading Brands
Institute of Brand Logic
Ing.-Etzel-Straße 17
6020 Innsbruck
Österreich
+43 512 566008
institute@brand-logic.com
Follow us on Social Media
2025 Institute of Brand Logic GmbH
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Sitemap
  • Kontakt

Das Element kann nicht angezeigt werden. Um das Element zu sehen, akzeptieren Sie die Marketing-Cookies.

Cookie-Einstellungen öffnen
Datenschutzeinstellungen

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.

Mehr über die genutzten Cookies erfahren
Essentiell

Essentielle Cookies werden für grundlegende Funktionen der Webseite benötigt. Dadurch ist gewährleistet, dass die Webseite einwandfrei funktioniert.

Name
omCookieConsent
Beschr.

Speichert die vom Benutzer gewählten Cookie-Einstellungen.

Speicherdauer
365 Tage
Provider
Oliver Pfaff - Olli macht's
Marketing

Marketingcookies umfassen Tracking und Statistikcookies

Name
_ga, _gid, _gat, __utma, __utmb, __utmc, __utmd, __utmz
Beschr.

Diese Cookies werden von Google Analytics verwendet, um verschiedene Arten von Nutzungsinformationen zu sammeln, einschließlich persönlicher und nicht-personenbezogener Informationen. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google Analytics unter https://policies.google.com/privacy. Gesammelte nicht personenbezogene Daten werden verwendet, um Berichte über die Nutzung der Website zu erstellen, die uns helfen, unsere Websites / Apps zu verbessern. Diese Informationen werden auch an unsere Kunden / Partner weitergegeben.

Speicherdauer
Mehrere - variieren zwischen 2 Jahren und 6 Monaten oder noch kürzer.
Provider
Google LLC
Datenschutz